Axa schreibt Kunden weniger gut

Beitrag: Axa schreibt Kunden weniger gut

Uwe

Uwe Redler

Redakteur

4.7 (6)
4.7/5

Axa hat zurzeit viele Probleme mit Kunden, die vorzeitig den Vertrag beenden und senken deshalb die Überschussbeteiligung für das Jahr 2012. Der Vorstand möchte mit einem breiteren Angebot und einer verbesserten Beratung, künftig mehr Versicherte bei der Stange halten. Wenn ich das richtig gelesen habe, möchte die Axa besser beraten. Wie war die Beratung bis jetzt und warum gehen sehr viele Kunden? Die Axa möchte im Frühjahr ein neues Altersvorsorgemodel auf den Markt bringen und die Kunden damit mehr überzeugen.

Kontaktieren Sie uns

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unseren Leistungen haben, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von Ihnen.

hold-iphone 1
logo white

Service Team

Ihr Ansprechpartner

info@unabhaengiger-finanzberater.de

Unsere E-Mail

Unsere Hotline

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

bild 2

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: