Ihr digitaler Kundenordner

Erhalten Sie einen nachhaltigen Rundumschutz – optimal auf Ihre Lebenssituation zugeschnitten.

Bekannt aus, Mitglied in und zertifiziert durch…

Ihre persönliche Versicherungs-App

Willkommen bei SIMPRL, Ihrer smarten Versicherungs- und Investment-App, die Ihnen den Überblick über all Ihre Versicherungen und Investments bietet. Egal, wo Sie sich befinden, SIMPRL ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle wichtigen Informationen, Dokumente und Ihren persönlichen Ansprechpartner – alles nur einen Klick entfernt.

Zahlreiche Vorteile, die diese App Ihnen bietet:

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass SIMPRL zwar viele Vorteile bietet, aber den persönlichen Berater nicht ersetzt. Eine Versicherung ist eine wichtige Absicherung und sollte auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sein. Vor dem Abschluss neuer Versicherungen, Fonds oder ETF’s empfehlen wir Ihnen daher, sich mit unserem Team ausführlich zu beraten, um den optimalen Schutz für Sie und Ihr Vermögen zu gewährleisten.

Andere Versicherungs-Apps mögen auf Technologie und Robo-Advisors setzen, um Versicherungen oder Depots eigenständig abzuschließ en, doch bei SIMPRL setzen wir auf die Kombination aus persönlicher Betreuung und digitaler Unterstützung. Wir verstehen SIMPRL als Ihren digitalen Assistenten für die Verwaltung Ihrer Versicherungen, Depots, Fonds oder ETF’s – immer an Ihrer Seite, wenn Sie ihn brauchen.

Erleben Sie die Zukunft der Versicherungs- und Depotverwaltung mit SIMPRL und genieß en Sie die Vorteile einer smarten und gleichzeitig persönlichen Lösung für Ihre Angelegenheiten.

digitaler Kundenordner

Häufige Fragen (FAQ)

Was ist simplr?

simplr ist eine App für mobile Endgeräte sowie eine Web-Anwendung, die einen transparenten Überblick über Versicherungs- und Finanzverträge bietet. Neben dem Zugriff auf alle Policen und Dokumente besteht für Sie die Möglichkeit, direkt mit dem betreuenden Team in Kontakt zu treten.

Wie erhält man seine Zugangsdaten und wie loggt man sich ein?

Die Zugangsdaten erhalten Sie direkt von uns per E‑Mail bereitgestellt. Danach können Sie simplr über App oder Web nutzen.

Wieso erhält man Benachrichtigungen von simplr?

Benachrichtigungen erfolgen, sobald sich etwas Entscheidendes bei Ihren Versicherungen ändert. Wir prüfen alle relevanten Vorgänge und erledigen alle Aufgaben – Sie müssen nichts unternehmen, werden aber stets informiert.

Warum sieht man keine Verträge oder Dokumente in dem simplr Zugang?

Sollten trotz Mitteilung keine Dokumente sichtbar sein, kann dies an mehreren bestehenden Zugängen liegen. Wir können die Zugangsdaten überprüfen und sicherstellen, dass die Unterlagen im richtigen Account hinterlegt werden.

Wie kann man die Stammdaten ändern?

Datenänderungen wie neuer Wohnort oder Bankverbindung lassen sich jederzeit unkompliziert im System aktualisieren. So bleiben alle Informationen stets aktuell.

Kann simplr Verträge prüfen und optimieren?

Ja. Mit unserer Unterstützung prüft simplr bestehende Verträge, schlägt passende Versicherungslösungen vor und ermöglicht es, diese bei Bedarf jederzeit zu optimieren.

Wie bleibt man in Kontakt?

Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Änderungen, die im System vorgenommen werden, werden automatisch weitergeleitet und berücksichtigt.

Ihr digitaler Kundenordner

Simplr – Ihre Versicherungen organisiert, vereinfacht und immer griffbereit. Kostenlos registrieren und den Überblick behalten!

logo white

Service Team

Ihr Ansprechpartner

info@unabhaengiger-finanzberater.de

Unsere E-Mail

Unsere Hotline

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

bild 2

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: